San Marzano Tomaten - ganze geschälte Tomaten, 400 g

2,95 €*

Inhalt: 400 Gramm (7,38 €* / 1000 Gramm)
Produktnummer: 1100238
Produktinformationen "San Marzano Tomaten - ganze geschälte Tomaten, 400 g"

Noch vor ein paar Jahren drohte sie auszusterben: die Tomatensorte San Marzano wurde kaum noch angebaut. Inzwischen erlebt sie eine Rennaissance und gedeiht wieder vermehrt, auch dank des Engagements von Slow Food, auf den fruchtbaren Vulkanböden am Fuße des Vesuv. Dieses besondere Terroir und ein vom Meer beeinflusstes mildes Klima prägen den ihr eigenen unverwechselbar aromatischen Geschmack, der sich so erst in der Konserve entwickelt. Für uns die schönste Art, den Sommer einzufangen.


Zutaten: Tomaten 65%, Tomatensaft


Nährwertangaben

Nährwerte pro 100 g
Energie 92 kJ / 22 kcal
Fett 0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 3,3 g
davon Zucker 3,3 g
Eiweiß 1,3 g
Salz 0,1 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.